• Jobs Job bei Sana Klinikum Hameln-Pyrmont

Sana Klinikum Hameln-Pyrmont

Hameln

Aus- und Weiterbildung

Hameln

Pflegerische Teamleitung für den Funktionsdienst Endoskopie / Sonografie Sana Klinikum Hameln-Pyrmont Hameln ihr Aufgabengebiet umfasst die team- und zielorientierte Führung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie die personelle und organisatorische Leitung Ihres Zuständigkeitsbereiches.

Sie Pflegen Gerne Gute Beziehungen Zu Patienten Und Kollegen Kommen Sie Zu Als Pflegerische Teamleitung Für Den Funktionsdienst Endoskopie / Sonografie Zum 01102015 Oder Später In Vollzeitbeschäftigung Und Unbefristet Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Team- Und Zielorientierte Führung Der Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Sowie Die Personelle Und Orga­nisa­torische Leitung Ihres Zuständigkeitsbereiches Sie Tragen Mitverantwortung Bei Der Steuerung Des Personal- Und Sach­mittel­budgets Und Arbeiten Vertrauensvoll Und Kooperativ Im Team Sowie Mit Anderen Berufsgruppen Zusammen Wir Erwarten Die Bereitschaft Zur Teilnahme Am Rufdienst Das Sind Ihre Stärken Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Gesund­heits- Und Krankenpflege Sowie über Eine Abgeschlos­sene Fach­weiterbildung Im Endoskopiedienst Bzw Die Bereit­schaft Diese Zu Erwerben Mehrjährige Berufs- Und Leitungs­erfahrung Idealerweise Im Bereich Endoskopie Oder Intensiv / Anästhesie Kenntnisse Im Prozess- Und Projektmanagement Sowie Offenheit Gegenüber Innovativen Und Zukunftsorientierten Konzepten Zeichnen Sie Aus Ein Studium Mit Schwerpunkt Pflegemanagement Oder Eine Ver­gleich­bare Weiterbildung Wäre Wünschenswert Das Sind Unsere Stärken Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Anspruchsvolle Und Abwechs­lungs­reiche Aufgabe Mit Einem Hohen Grad An Eigen­verant­wor­tung Sowie Individuelle Personalentwicklung Durch Interne Und Externe Fortbildungsveranstaltungen Sie Erhalten Eine Angemessene Vergütung Nach Tvöd Mit Entsprechenden Zusatzleistungen Das Ist Der -konzern Die Kliniken Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland An Unseren 47 Standorten Versorgen Wir Jährlich Rund 18 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 27000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Krankenhaus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Bis Zum 13092015 Per E-mail Oder Post An Folgende Adresse: Für Weitere Informationen Steht Ihnen Unsere Pflegedirektorin Frau Kerstin Heiermann Zur Verfügung: Telefon 05151 973707 Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Im Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-hmde Pflegerische Teamleitung Pflegerischer Teamleiter Pflegerische Teamleiterin Teamleitung Teamleiter Teamleiterin Pflege Funktionsdienst Endoskopie Endoskopiedienst Spiegelung Sonografie Sonographie Ultraschall Intensiv Anästhesie Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Leiter Leiterin Stationsleitung Stationsleiterin Stationsleiter Study Nurse Hameln Pflegerische Teamleitung Für Den Funktionsdienst Endoskopie / Sonografie Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Team- Und Zielorientierte Führung Der Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Sowie Die Personelle Und Organisatorische Leitung Ihres Zuständigkeitsbereiches Hameln

Technischer Leiter / Technische Leiterin
   Sana Klinikum Hameln-Pyrmont (Hameln)

Pflegerische Teamleitung für den Funktionsdienst Endoskopie / Sonografie
   Sana Klinikum Hameln-Pyrmont (Hameln)

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst (m/w/d)
   Bossard Deutschland GmbH (Illerrieden)

Warehouse employee
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Innenstadt)